Mittwoch, 2. September 2015

Anne

Als Anne in Wiebkes Küche kam, wusste ich sofort:

Die mag ich!

Ohne Witz! Das hab ich echt nicht bei vielen Menschen, aber Anne ist einfach etwas ganz Besonderes. 

So ein sympathisches Lachen, so interessiert und aufmerksam und bei den braunen Augen MUSSTE sie einfach vor die Kamera. Auch wenn sie sich am Anfang etwas geziert hat! ;-)







Hat sie nicht ein tolles Lachen? 
Und was soll ich sagen: Fotos kann 'se auch noch machen! 
Schaut doch mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst:
Ihr findet sie bei Facebook und auch bei Instagram.


Schönen Mittwoch!
Ihr wisst was das heißt:
Beeeergfest!!!

1 Kommentar:

  1. Hach, die Bilder sind so schön natürlich. Das mag ich total. Und das du wieder bloggst, sowieso ;)
    Viele Grüße aus Berlin!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen