Mittwoch, 17. Juni 2015

Wat isn' da los?

Hui jui jui, da war aber jemand lange nicht mehr hier und hat den Blog mit neuen Posts gefüttert, was?

Ja. Ich schäme mich.


Aber momentan kann ich es leider nicht ändern.
Mein Studium raubt mir inzwischen super viel Zeit, zudem ist es mit meiner Kreativität auch nicht gerade so gut gestellt.
Würde gerne mal wieder Fotos machen und sie online stellen. Aber zurzeit ist das irgendwie nicht so einfach.

Deswegen wollte ich einfach mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Ich bin noch da! Und mein Blog natürlich auch.

Er ist momentan nur im Winterschlaf… der.. na ja...schon bis in den Sommer geht. Langschläfer eben! :D

Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit finde um hier aktiv zu werden. Und mich auch mal wieder auf anderen Blogs umzusehen... dazu komme ich auch nicht mehr. Aber bei euch hat sich ja wahnsinnig viel getan. Die meisten Blogs sehen inzwischen so richtig professionell aus. Wahnsinn! Respekt an alle die so viel Liebe und Herzblut hineinstecken.

Wenn ihr mir trotzdem noch folgen mögt, schaut doch mal bei Instagram vorbei. Da bin ich etwas öfter und lass mal was von mir hören bzw. sehen!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen super schönen Sommer, lasst es euch gut gehen!
Genießt das Leben!


Ich drück euch alle!
Steffi (die ihre Nase jetzt wieder in ihre Lernmaterialien stecken muss!)




1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, ich war schon ganz überrascht von dir zu lesen!!! Solang es dir trotzdem gut geht, ist das ja vollkommen okay, wenn du die Zeit für wichtigere Dinge nutzt. Trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man das oft mal vermisst! Aber ich warte hier auf dich :-D Also keine Angst! :-*

    AntwortenLöschen