Montag, 26. Januar 2015

Indien... oder wie ich fast einen Tempel-Koller bekam!


Ihr Lieben,

ohne viele Worte kommen heute ein paar Fotos von meiner Indienreise. 


In dem heutigen Teil geht es um die vielen Tempel und Paläste die wir besucht haben. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen und ich glaube, hätten wir am Ende der Reise nicht die letzten Tempel ausfallen lassen, hätte ich wohlmöglich wirklich einen Tempel-Koller bekommen! :) 
Ohne Witz: In Indien gibt es so viele Tempel wie hier bei uns "Mc Donalds" Filialien. Also, an jeder Ecke einen! Mindestens!
Aber: Sie sind schön! Die ganze Architektur ist der Wahnsinn! Oder?





























Beeindruckend oder?


Kommentare:

  1. Ich finde Tempel auch total beeindruckend. Genauso wie Moscheen. Das liegt vielleicht daran, dass wir die hier selber gar nicht haben und dadurch kommt einen das dann noch viel toller und besonderer vor. Geht mir zumindest so. Das Bild vom Taj Mahal ist der Hammer! So ein schönes Gebäude :)
    Grüüüüüüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, was für Bilder! Wunderschön. Nach Indien möchte ich auch so geeerne mal!
    Bitte mehr davon :)
    Sehr toller Blog :*

    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen