Sonntag, 18. Januar 2015

Eine Nominierung




 
Juhu! Ich darf wieder Fragen beantworten, denn die liebe Julia von "TheJoulz" hat mich nominiert. Vielen Dank dafür.
Kommen wir jetzt mal zu ihren Fragen:
 

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
Ich habe viele Blogs gelesen und fand die Idee super. „So einen Blog könnte ich gut für meine Fotos nutzen!“ habe ich mir irgendwann gedacht und schon war ich mittendrin!



2. Beschreibe Dich in drei Worten?
Launisch, kreativ, ungeduldig
.

3. Was war das peinlichste was Du je erlebt hast?
Ganz ehrlich? Mir ist noch nie etwas wirklich Peinliches passiert! Nichts an was ich mich erinnern könnte. Oder aber ich habe es erfolgreich verdrängt! :)


4. Was würdest Du zuerst tun, wenn Du alleine in einer Shopping Mall wärst?
Mich tierisch über die Tatsache freuen, dass ich nicht an Kabinen anstehen oder mich über Leute aufregen muss, die die dumme Angewohnheit besitzen mitten im Gang stehen zu bleiben! Wirklich wahr! Und dann würde ich natürlich shoppen ohne Ende! :)

5. Was wolltest Du schon immer der Welt sagen?
Eine Verkehrsinsel ist KEIN Kreisverkehr!!!!

6. Was ist Dein aktuelles Lieblingskleidungsstück?
Bei dem Wetter? Ganz klar: Mein Kuschel-Kapuzenpulli!

7. Was war früher Dein Traumjob und was ist draus geworden?
Fotografin! Jetzt ist es (leider) nur mein Hobby.



8. Vegan oder Fleischesser?
Fleischesser! Sorry!
Als 14-Jährige dachte ich mir mal: "So! Ich werde jetzt Vegetariarin!". Dieser Vorsatz hat genau 4 Stunden gehalten... dann gab es Mittagessen: "Spaghetti Bolognese"! :D

9. Dein Lieblingsgeschäft für Interior?
Puuuuh… Depot?

10. Nenne 4 Blogs die Du gerne liest und die Dich inspirieren.
 “odernichtoderdoch“ von der lieben Joana. Super tolle Fotos, viele Tipps und Inspirationen.
“laviedeboite“ von meiner Diana. Ihren Blog lese ich schon seit langer, langer Zeit und ich liebe ihn! Besucht sie mal!!!
“Kugelrum“ von Vanessa. Ihre Posts sind zum Schießen! Hab schon öfters Tränen gelacht!
"ChristinePolz" Christine macht wunderschöne Fotos!!!! Zudem hat sie es geschafft, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Da werde ich immer ganz neidisch! ;-)


11. Was ist Deine Meinung zu Trash TV? Wie zum Beispiel Dschungelcamp, Bachelor … etc.
Also, das "Dschungelcamp" kommt mir viel zu spät und den "Bachelor" finde ich furchtbar. Schau ich mir gar nicht erst an. Aber "GNTM" zähle ich auch zum Trash-TV und "Bauer sucht Frau". Das ist oft Fremdschämen hoch 3, aber ideal um nach der Arbeit einfach nur auf dem Sofa zu liegen und abzuschalten.

So, jetzt kommen meine Fragen:
1. Was würdest du äußerlich an dir ändern, wenn du es könntest?
2. Was ist deine größte Macke?
3. Worüber könntest du dich immer und immer wieder aufregen?
4. Hast du schon mal darüber nachgedacht, mit dem bloggen aufzuhören?
5. Wo möchtest du noch einmal Urlaub machen?
6. Wovor hast du Angst?
7. Was ist dein persönliches NO-GO in Sachen Outfit?
8. Detox: Ernstzunehmen oder übertriebener Hype?
9. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
10. Was bereust du in deinem Leben?
11. Chips oder Schoki?

Ich nominiere:

Die liebe Mel von „speechlessly“.
Meine beiden Lieblingsberliner von „PlusMinus“.
Tina von „Laternenlicht“.

Tja, alle anderen Blogs die ich lese, haben mehr als 200 Follower, also können auch gerne alle mitmachen, die Lust haben, diese Fragen zu beantworten!

Die Regeln lauten:
Dankt der Person die euch nominiert hat und verlinkt ihren Blog in eurem Post.
Beantwortet die oben genannten Fragen.
Nominiert 5-11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
Macht eine neue Liste mit 11 Fragen.
Kopiert diese Regeln in euren Post.
Informiert die Blogger, die ihr nominiert habt.

So und jetzt viel Spaß ihr Lieben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ich werd mitmachen, aber nur deine Fragen beantworten.
    Bin im neue Fragen ausdenken immer so unkreativ, aber ich werde einfach auf deine Fragen hinweisen, vielleicht mag die ja jemand beantworten. :D

    Hab dir lieb.
    Yuu

    AntwortenLöschen
  2. Haha deinen Satz, dem du schon immer mal der Welt sagen wolltest, ist ja grandios :D Ich hab sehr gelacht^^ Wichtig, wichtig.
    Danke fürs Nominieren. Wir setzen uns die Tage auf jeden Fall mal ran ;)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch 2 Stunden Fahrt und andere Mädels sogar 4 Stunden. Daher würde ich das nicht als Hindernis sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja so peinliche Sachen verdrängt man echt gern! Schade, ich hätt da jetzt doch gern was gelesen :-D
    Kapuzenpullis sind bei dem Wetter echt das beste. Wenn ich vom Freund nachts oder morgens heim fahr bin ich jedes mal froh drum wenn ich das Mützchen überziehen kann. Dann fühlt man sich als hätte man ein Schutzschild um sich rum :-D
    Nummer 8 ist weltklasse!!! Musst herzlich lachen. Ich könnt nie ohne Käse und ess eigentlich auch gern Fleisch. Trotzdem denk ich mittlerweile öfter mal drüber nach bzw ess einfach nicht so oft Fleisch.
    Hab mich übrigens auch sehr über die lieben Worte gefreut! Dich kenn ich jetzt hier mit Vanessa auch mit am längsten! Die andren Blogs les ich selbst auch und kann dir nur zustimmen. Vor allem Vanessas Beiträge sind einfach einzigartig! Mit dir würd ich gern mal Trash TV guggn und n Gläschen trinken! Das Bild von den Tulpen ist super schön! War toll mal wieder was von dir zu lesen. Lass ma wieder öfter was hören :-*

    AntwortenLöschen