Dienstag, 20. Januar 2015

Arm ist der, der kein Lächeln hat!

Die folgenden Fotos sind im Oktober 2010 entstanden, als ich zwei Wochen lang durch Indien gereist bin. Die Menschen dort sind wirklich der Wahnsinn! So nette, warmherzige und liebenswerte Menschen habe ich noch nie zuvor irgendwo getroffen!
Da können sich so manche verwöhnte Europäer mal eine Scheibe von abschneiden.

Wir haben hier alles und sind am Meckern.
Den Menschen dort bleibt manchmal nur eins: Ihr Lächeln!




















Habt ihr Interesse an weiteren Fotos aus Indien?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall! Die Bilder sind so toll. Ich finde die Gesicher sagen echt viel über ihr Leben aus. Am besten gefällt mir das von der älteren Dame mit dem Tuch drüber. Ich würde auch so so gerne mal nach Indien.
    Hast du dort eigentlich Urlaub auf eigene Faust gemacht oder schon im Hotel und durchgeplant. Das würde mich mal interessieren :)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!
      Nein, ich war dort mit einer Reisegesellschaft unterwegs. 14 Tage mit dem Bus quer durch den Norden... durch das "Goldene Dreieck". Fast jeden Abend haben wir in einem anderen Hotel oder alten Königshäusern übernachtet und nur aus dem Koffer gelebt! Das war ein Erlebnis!!!
      Werde dann mal weitere Bilder raussuchen und dir noch mehr Lust auf Indien machen! ;-)

      Löschen