Donnerstag, 6. November 2014

PAM (Photo A Month Challenge)

Da frage ich mich gestern noch, was ich nur machen soll, wenn der November keinen nebligen Tag für meine Photo-Challenge hergibt ... und da sehe ich heute morgen beim Hochziehen der Jalousie dieses Bild:

November -> Fog

"Danke" kann ich da nur sagen. So ein Wetter wünscht man sich natürlich nicht für seinen Urlaub (der leider auch schon wieder fast rum ist... was ist schon eine Woche?) aber da ich eh' nur am Schreibtisch sitze und lerne, kann es mir egal sein, wie es draußen aussieht, oder?

Wie findet ihr diese trüben Novembertage?

Kommentare:

  1. Oh man wir hatten hier auch so geile Morgenstunden wo hinter so nem Anblick noch die Sonne aufgegangen ist und ich war immer zu spät dran und konnt nie anhalten. Das ärgert mich immer noch total :-(
    Ich hoff ich bekomm vllt doch nochmal die Chance. Da kann man einfach so wundervolle Bilder machen. Ich find deins auch sehr geil! Düster aber hat total was

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche grauen Tage ehrlich gesagt so gar nicht. Bin ne bekennende Herbst-Hasserin :P Dein Bild gefällt mir trotzdem super gut. Mal sehen, ob ich diesen Monat einen nebligen Tag erwische...
    Liebste Grüße,
    Nicole
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr... das Foto hat zwar echt was aber trotzdem ist das Wetter grausig! Mein Wochenende hat ähnlich ausgesehen. Gleich nach dem Aufwachen hab ich mal das Roll Up hochgezogen aber bei dem Ausblick habe ich mich gleich wieder meinem Handydisplay gewidmet und mir Fotos vom Sommer angesehen :D

    AntwortenLöschen