Sonntag, 3. August 2014

Presents for mommy










Kommentare:

  1. Uuuuhhhh, da freut sich deine Mutti bestimmt dolle. Was hast du denn da für ne Marmelade gemacht?

    Jaaaaaa, ich bin auch total begeistert von den Fotos. Hätte nie gedacht, dass die so cool werden. Die Kamera ist jetzt unser ständiger Begleiter :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tablett mit der Marmelade hat sie von unserer Nachbarin bekommen! ;-)

      Ist die Kamera denn stabil? Also so zum Mitnehmen?

      Löschen
  2. Oh das sieht aber toll aus!
    Ich habe ja ein Faible für solche
    süße Marmeladengläschen! Zu schön! :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  3. voll schöne bilder ... muss meiner mommy auch mal wieder blumen schenken also auch meinen paps ... die helfen schliesslich so viel im und am haus mit da find ich es selbstverständlich das ich mich revangiere oder einfach auch so mal ne freude machen ... find das eh voll schön ich mach gerne anderen leuten eine freude und wenn ich seh sie freuen sich und es geht ihnen gut dann erfreut das mein herz um so mehr und ich bin auch glücklich.

    hast du die blumen von nem blumen-pflück.feld? bei uns is auch eins umme ecke da gibt es ähnliche blumen find diese felder voll schön. glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blumen habe ich von einem Feld wo man die Blumen selber pflückt! :)

      Löschen