Sonntag, 31. August 2014

PAM (Photo A Month Challenge)

The same procedure as last month...
... wieder kurz vor knapp.

Aber in diesem Monat war das Thema auch echt doof. Also, eigentlich sind Sonnenuntergänge ja wunderschön, aber im August dann doch recht spät. Immer dann wenn die Steffi schon halb im Lummerland war. Deswegen musste ich quasi schummeln.
EIn Bild aus meinem Indien-Urlaub 2010. 
Man... beim Durchschauen der Bilder wurden Erinnerungen wach. 
Würde wahnsinnig gerne mal wieder hin. 
Wer kommt mit?

August -> Sunset


Kommentare:

  1. Ich flieg mit! Ich will nach Indien!
    Am Besten jetzt gleich! Ganz spontan!
    Irgendein Last Minute Angebote gibt es sicher :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, bei uns ist es doch auch immer aufn letzten Drücker. Aber was ich viel interessanter finde... Du warst schon mal in Indien! Wie geil ist das denn bitte?! :O Ich bin dezent neidisch! Voll schönes Foto übrigens ;)
    Oh man, das mit dem Zeitmangel kenn ich, aber manchmal muss man sich die Zeit für Hobbys einfach freischaufeln, sonst ist man hinterher total fertig...
    Hab noch ne entspannte Woche :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hier, ich ;)
    Sehr schönes Foto, Reiselust ist geweckt!

    AntwortenLöschen