Sonntag, 29. Juni 2014

Meine Hübsche

Ihr Lieben,
ganz schön ruhig ist es hier geworden. Das liegt u.a. daran, dass ich meine Kamera in letzter Zeit einfach viel zu selten in der Hand hatte. Aber das soll sich baldmöglichst wieder ändern.

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in ein tolles Shooting, was ich vor zwei, drei Wochen mit meiner Besten und ihrem Freund hatte. 
Als "Appetizer" präsentiere ich euch erst einmal drei Fotos von meiner Hübschen!





 
Die Tage folgen dann weitere Fotos!
Hoffe, sie gefallen euch?

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich mag das letzte Foto am allermeisten! Das ist so schön natürlich :) Ich steh auch total auf diese Tiefenunschärfe... Toll toll toll :)
    www.plusminusblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeey meine Liebe :-) Auch wenn ich dich ja regelmäßig per Instagram stalke fehlst du mir hier schon auch ein wenig!!!
    Ich hoff dir gehts gut! Tolle Bilder sind das geworden! Das erste gefällt mir am besten! Freu mich sehr auf den Rest :-*

    AntwortenLöschen