Donnerstag, 13. März 2014

Spring in the forest

Ihr Lieben,
am Sonntag habe ich die schöne Abendsonne genossen und hab mich noch kurzerhand mit meiner Kamera auf den Weg in den Wald gemacht. 

Das Ergebnis seht hier heute und die kommenden Tage.
Bis dahin: Ein schönes Wochenende!





Hier ist mir zum 1. Mal so richtig das "Purple Fringe "meines 85mm 1.8 aufgefallen! :(










Kommentare:

  1. Ich hab zwar null Plan purple fringe is, aber die Fotos sind wunderschön. Die ersten mit dem blauen Himmel und das letzte unten rechts gefallen mit besonders gut!

    BUSSI + schönes WE,
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der Frühling ist definitiv da, man merkt ihn echt überall. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder meine Liebe!!! Hab am Mittwoch mal versucht den Sonnenuntergang zu fotografieren, aber es hat nicht so hin gehauen wie ichs mir vorgestellt hatte. War aber leider auch der falsche Platz dafür. Ab und zu mag ich ja auch mal ein bisschen rum probieren. Ich find vor allem die nahen Holzbilder sau cool! Das sind oft so Dinge, an denen man vorbei läuft weil man gar nicht sieht, wie toll sowas auf nem foto wirken kann! Echt cool

    AntwortenLöschen