Donnerstag, 27. Februar 2014

PAM (Photo A Month) Challenge

February -> Wood

Kommentare:

  1. Juuuhuuu! Schönes Bild! Ich mag die Dunkelheit, hat irgendwie was mystisches :)
    Wir haben auch dran gedacht! :) > http://plusminusblog.blogspot.de/2014/02/wood.html

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment dachte ich nur was ist das, aber dann habe ich es als Stamm identifiziert, richtig? :)

    Einen schönen Samstag
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. LOVE IT ALL!
    Such a lovely post! ♥
    do u want to follow each other on Instagram?I'm @chicstreetchoc I'll follow u back for sure!!
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  4. Nasses Holz... das passt auch zum Wetter draußen...

    AntwortenLöschen
  5. Ohwei, wenn ich so "scharfe" Bilder sehe denke ich immer nur: NEID! und: Woher krieg ich die Kohle für ne bessere Cam ;-)

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, neue Headline! Sehr schön Süße. Das Foto von deiner Freundin in der Mitte is echt der Hammer.
    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen