Freitag, 31. Januar 2014

PAM (Photo A Month) Challenge

Ich glaube, ich sollte jeden Monat ein Regenfoto posten müssen. Dann regnet es nämlich nie wieder! Es war wirklich schwer diesen Monat ein Foto zu machen, wo drauf wenigstens ein bisschen Regen zu sehen war! Es gab viel Wind und Schnee. Die Sonne kam auch ab und zu noch mal durch... aber... Regen? Nö, der war aus!
Na ja... hab's trotzdem irgendwie geschafft. Nicht optimal, aber wat soll's!?

January -> Rain


Kommentare:

  1. Ooooh hör mir auf, mir ist es ganz recht ohne Regen, also mach ruhig weiter so ,hehe

    Das Bild ist trotzdem toll geworden!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid für Dich :( Ja er fehlt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuuh! Wir haben heut auch noch schnell gepostet. Leider hatte ich das schon gar nicht mehr aufm Schirm. Ich setz mir jetzt fürs nächste Mal ne Erinnerung :D
    Ich find dein Bild toll!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Bild meine Liebe!!! Bei uns lässt sich sogar der Schnee nicht blicken. Einfach nur Sonne oder grauer Himmel. Ich muss sagen ich bin da recht froh drum. Brauch weder Regen noch Schnee. Aber Regenbilder mag ich verdammt gerne. Find auch so Pfützenbilder auf nassem Pflasterboden ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, Regentröpfchen könnte ich auch gerade fotografieren...

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen :)

    Oh ja, Regen passt gut zum Januar.
    Wobei man ja schon fast sagen kann,
    dass das Wetter total verrückt spielt,
    so wie es eigentlich ja dem April den Namen macht,
    aber was solls!

    Liebst,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boa - geiles Foto!! Ich brauch jetzt auch endlich ne Cam die so was kann ;-)
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Regen brauchen wa nicht... ich brauche nur sonne zum leben ;) ausserdem sind dann die menschen gleich viel freundlicher dir gegenüber ... schade aber ist ja leider so .... deshalb fotografier die sonneeeeeeeeeeee ;) ...ich übe mich ja auch mit solchen nahaufnahmen von regentropfen etc. find die fotografie auch total fazinierend... glg

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Foto

    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank!
    Wenn sich das Schwitzen lohnt, ist es ja gleich weniger schlimm. ;)

    Nö, hier kommt kein Schnee an, irgendwas scheinst du da falsch gemacht zu haben. ^^ Aber die Hoffnung habe ich so langsam auch irgendwie aufgegeben. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das schon alles an Winter war...

    AntwortenLöschen