Sonntag, 5. Januar 2014

"Hätt' ich dich heut' erwartet...

... hätt' ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da."

 
Hatte ich auch!
Denn: Ich hatte meine Mädels eingeladen.
Zum Geburtstagskaffee.
Und meine Beste hatte sogar noch Kuchen mitgebracht.


 Sind die nicht süß? 
(Und das Foto verwackelt?)
Ja, meine Beste ist eben DIE Beste! :)


War ein echt schöner Nachmittag.
Heute wird noch schön chillig auf dem Sofa entspannt und das fette Schlemmerbuffet vom Morgen verdaut! :)

Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

  1. Omnomnom. Das sieht aber köstlich aus. Ich mag vor allem das Porzelanding, auf das du die Muffins drappiert hast.
    Und der Header is auch viel besser ;) Tip top!

    Schönen Restsonntag noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Hab ich deinne Geburtstag verpasst? :-(
    Neeeeeeeein :-( Ich wünsch dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Sieht suuuper lecker aus! Und dein Header ist auch sehr hübsch geworden meine Liebe!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Mittags mit den Mädels, aber sieht ja schwer danach aus :-*
    Genieß die 2 restlichen freien Tage, okay 1 1/4 :-D

    AntwortenLöschen
  3. Den Hugo vom Käfer haben wir auch immer das ist einfach der beste :)

    AntwortenLöschen