Donnerstag, 2. Januar 2014

Alles neu macht der... Januar!

Ein
Frohes Neues Jahr
meine Lieben!
Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und habt die Feierei wieder aus den Beinen?
Jaaaa, was bringt das neue Jahr?
Bevor ich shoppen gehe (und mein Weihnachts- und Geburtstagsgeld unter die Leute bringe)

bekommt mein Blog erst mal ein neues Kleidchen.
Mal sehen wie lange es mir gefällt! :)
Bin da ja sehr spontan alles wieder über den Haufen zu schmeißen.

Was sagt ihr?

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Kommentare:

  1. Ich find den neuen Header toll! Für meinen Geschmack könnte der allerdings ein bisschen 'schmaler' sein, damit man nich so viel scrollen muss, aber is wahrscheinlich Gewöhnungssache...

    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr... Haha, und dit mit dem Sporteln bekommste schon hin ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit diesen Bilderrahmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht :D habe es gekauft weil ich so was auch nicht kann.

    AntwortenLöschen