Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye Bye 2013...


Meine Lieben!
Ich wollte mich bei euch bedanken! Seit April bin ich nun "Bloggerin" und habe schon viele super liebe Menschen kennengelernt! Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare!
Ich hoffe wir lesen uns im Jahr 2014 wieder! Und vielleicht SIEHT man ja den Einen oder Anderen auch mal?!

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für das Neue Jahr! 

Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Feiert heute Abend schön!
Ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich: 

Mit Hugo, Fondue und meiner Mupfel! Bevor ich dann um 00:01 Uhr ins Bett gehe, wird noch kurz auf meinen Geburtstag angestoßen.
Ja, ich bin ein kleines A****-Karten-Kind und habe am 01.01. Geburtstag! Yeeeeeeeeeeaaaaaaah! *räusper*

Kommt gut rein! Und stresst euch nicht jetzt schon wegen irgendwelchen dubiosen Vorsätzen! Die Meisten halten doch eh' nur bis maximal Mitte Januar! Als wenn wir so etwas nötig hätten! *tze* Und ohne lebt es sich doch genauso gut! :)
Bääääm!

Fühlt euch alle gedrückt!!!!
Eure Steffi


P.S. Vielleicht ändere ich passend zum neuen Jahr mein Blogdesign. Lasst euch überraschen, wat mir da so in den Kopp kommt!

1 Kommentar:

  1. Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffiiii!
    Ich werd es zwar im Brief auch nochmal ausführlich tun, aber ich wünsch dir hier schon mal einen tollen Start ins Jahr 2014. Und natürlich einen tollen Geburtstag. Lass dich verwöhnen, geniess deinen Tag und 2014 wird auch ohne Vorsätze, die man eh nicht einhält, ein tolles Jahr.
    Hoffe ich.
    Und nun schlaf gut. :D *dich zudeck*
    Hab dir lieb.
    Yuu

    AntwortenLöschen