Dienstag, 10. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...

... freue ich mich auf die Winterzeit und ganz besonders auf die Adventszeit!
 
Was ich in dieser Zeit besonders liebe?

Tee! In allen erdenklichen Sorten. Schön heiß und süß! So muss er sein! :)

Was mich auf ewig an die Weihnachtszeit erinnert wird:
Der Geruch von Mandarinen!!! *nomnom*

Kerzen! Gerne auch mit Lebkuchen - oder Zimt/Orangen-Duft!

Kuschelsofa mit Kuschelkissen und Kuscheldecke!

"These boots are made for chilling..."
...warme Füße sind wat Feines!


Und schwedische Kinderfilme MÜSSEN einfach sein!
Astrid Lindgren und Weihnachten gehören für mich zusammen! <3

 
Und was macht für euch die Winter-/ Weihnachtszeit so besonders?
Genießt ihr die Zeit oder sehnt ihr den Sommer herbei?

Kommentare:

  1. *fluff*
    ich mag kein weihnachten, aber das wird mich nicht davon abhalten, dir eine deiner weihnachtserfüllungen in den nöchsten tagen noch näher zu bringen.
    muahahahahahahahahhaha... oder. so. :D
    ( Sorry, aber der Frust - Sekt ist schuld. :D)

    Hab dich lieb, Große. ♥

    Lé Mél.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, Mandarinen nasche ich zur Zeit quasi auch täglich... Sooooo lecker!
    Trotz dem ganzem Kuschelding und der Vorfreude möchte ich aber bitte trotzdem ganz ganz schnell den Sommer wieder haben. Der mag mich irgendwie auch viel lieber :P

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Warme Füße sind mir auch sehr wichtig. Allerdings schaffe ich das immer nie, ich bin so verfroren, ich muss da meistens wenn dann auf eine Wärmflasche zurückgreifen, sonst wird das nix. ^.^
    Und den Duft von Mandarinen finde ich auch immer toll.

    Dankeschön für dein großes Lob! :)
    Solche Fotos sind vergleichsweise einfach zu machen. Seeeehr früh aufstehen und loslegen. :) Allerdings braucht man natürlich schon ein Model für so was, da tu ich mir mit der Arbeit natürlich relativ leicht und kann mir auch mal für eigene Projekte eins besorgen...

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post!

    Den Geruch von Mandarinen mag ich auch total - nur nicht an den Fingern!
    Deine Kuschelboots sind ja der Hammer. Die brauch ich auch :-D

    BUSSI
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post und schöne Bilder. So sieht es bei mir auch "alle Jahre wieder" aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaaaaaa oh man Liebes, wie recht du hast :-D 2 Dumme 1 Gedanke! Hast du tolle Grüne rausgesucht weswegen man dieses Zeit besonders gern haben muss. Kuschelsofa sieht auch sau bequem aus, genau wie die geilen Schuhe :-) Und dazu am besten alles auf einmal ... gute alte Filme, Mandarinen, Tee und halt Kerzenlicht mit Duft. Was gibts schöneres?! Freu mich jetzt schon aufs Wochenende, dass man das wieder richtig ausnutzen kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. mandarinen kann ich leider gar nicht ab aber diese kuschelboots sind der hammer :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Weihnachtszeit :) Nur den Mandarinengeruch nicht so :D Aber das Einkuscheln mit ner Tasse Chai Latte :)

    Ich folge dir via GFC. Ich selber blogge zusammen mit einigen anderen Mädels - wenn dir unser Konzept gefällt und unsere Themen dich interessieren würde ich mich freuen, dich öfters zu unseren Leserinnen zu zählen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Sabine von ღEveryday Pleasuresღy

    AntwortenLöschen
  9. So eine Teebox muss ich mir UNBEDINGT anschaffen ! :)
    Voll die gute Idee! Ich und meine Mitbewohnerin trinken so viel Tee dass im Schrank alle Teeschachteln rumfliegen und das wäre die geniale Idee, damit endlich die Ordnung gewinnt :D ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  10. geile puschen ;) ... oh ja die weihnachtszeit ist schon total toll ... ich brauche auch immer ganz viele kerzen um mich rum ( eigentlich aber das ganze jahr) und meine decke auf der couch ganz viele kissen ... und auch cool sind märchen am sonntag morgen oder allgemein am wochenende ;) ... astrid lindgren guck ich auch voll gerne oder nen toller disney streifen <3 einen schönen 3.advent wünsch ich dir liebes ...

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung ob vom essen, denke eher habe mir irgendwo eine Magendarm Grippe eingefangen. Aber heute gehts wieder :) Feier schön!

    AntwortenLöschen