Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender-Overkill

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr auch alle schon das 1. Türchen vom Adventskalender geöffnet?
Ich habe dieses Jahr sogar 2 öffnen dürfen. Obwohl... Türchen kann man das auch nicht nennen!
Es gab nämlich einen ganz tollen "Dosen-Adventskalender" von meiner Besten!
Cool oder? Hab mich sooo gefreut! 
Hab einfach die allerbeste Freundin auf der ganzen Welt! :-*

Und diese Freundin hat natürlich auch alles andere als einen schnöden Schoko-Adventskalender verdient.
Deswegen gab es den hier für sie:

Für die Beste nur das Beste! :)

Ja und was soll ich sagen? Ich muss dieses Jahr wohl mächtig lieb gewesen sein, denn auch meine Mama hat stundenlang geschnibbelt und geklebt. 
Und rausgekommen ist dieser schöne Adventskalender:



Ich war wirklich baff, als ich ihn am Freitag in der Küche hab hängen sehen! Hab ich kein Stück mit gerechnet!!! Und dann auch noch in meiner Lieblings-Weihnachts-Farbkombi:
Rot, Grün und Weiß!

Im Gegenzug gab es für Mama und Oma dann natürlich auch noch einen Kalender von mir. Müssen sich die beiden zwar teilen, aber mehr Platz hatten wir dann jetzt auch nicht! :)



Und was war bei euch im Türchen / Säckchen / Stiefelchen?

Wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!
Fühlt euch gedrückt!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich hab gar keinen und wie allgemein bekannt sein sollte, mag ich die Zeit ja eh nicht.

    Brief ist fertig und geht Montag raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr kreative Kalender! Besonders deiner mit den Dosen. Wenn ich mit X-MAS noch was am Hut hätte, würde ich mir auch so was zulegen.

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen find ich voll gut ... ich habe meinem Mann lauter Pakete aus den H&M Geschenkkartons gemacht mit ner goldenen Nummer drauf ... ;) glg

    AntwortenLöschen