Sonntag, 3. November 2013

Maria und Sebastian

Im Juli durfte ich eine wunderbare Hochzeit shooten.
Und zwar die von Maria und Sebastian.
Danke ihr beiden! :)





 
 
 
Danke auch noch mal an den Herrn Petrus, dass er uns das schöne Wetter geschickt hat!
Gute Arbeit mein Freund!


1 Kommentar:

  1. Ach das ist so toll, wenn das Wetter an so nem Tag mitspielt. Mittlerweile kann man sich ja nichtmal mehr im Mai, Juni und Juli auf gutes Wetter verlassen! Ein tolles Paar und ein schönes Kleid und auch sehr schöne Bilder! Mal seit langem wieder was klassiches. man sieht ja grad nur noch diese "ich-muss-unbedingt-was-ausgefallenes machen-Hochzeitsshoots". Sind zwar immer wieder ganz coole Sachen dabei, aber ich mag auch das klassische sehr, eben grad wenn es zu dem Paar dann auch passt! Hast du gut gemacht meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen