Samstag, 5. Oktober 2013

Vorletztes Jahr im Herbst...






Kommentare:

  1. Sind das echt Fotos die dann schon zwei Jahre alt sind? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oho, das sind ja dann wirklich alte Fotos. :) Der Herbst scheint damals aber etwas freundlicher gewesen zu sein. Dieses Jahr ist es irgendwie nur grau, grau und nochmals grau. Und nass...

    Doch, da kann man arbeiten. War zwar fürs Model nicht so toll, aber die Geschichte dahinter war etwas kompliziert. Die Designerin hat sich nämlich gemeinsam mit ihrer Mama eine ehemalige Schlecker-Filiale gekauft und sich den Laden mit ihr geteilt. Nur... die Mama hat Obst und Blumen verkauft. Dementsprechend konnten wir es uns da nicht schön warm machen, da wir einfach den Laden als Studio "missbraucht" haben (Geld sparen und so...). ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)

    Oh da hast du ja Glück gehabt mit dem Wetter letztes Jahr!
    Ich erinnere mich noch, dass immer gutes Wetter war, als ich
    keine Zeit zum fotografieren hatte.
    Gestern ist es mir dann endlich mal wieder geglückt!
    Auch wenn es nur eine kurze Sonnenphase gab.
    Weiter so!

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr sehr schöne Bilder!!! Wurde auch Zeit, dass Du nen Blog eröffnest wenn Du schon seit 2 Jahren sooo tolle Bilder machst. Oh Mann, wenn ich sowas sehe, denke ich nur: Ich brauch auch ne bessere Cam ;-) GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll!
    Ich freue mich auch auf den Herbs tund die vielen bunten Farben :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen