Montag, 14. Oktober 2013

Voll verpeilt: Heidelberg Klappe die 5.!

Also echt mal!
Seitdem mir nur noch binomische Formeln, Intervallverschachtelungen und Polynomdivisionen im Kopp rumwuseln, vergesse ich echt alles!
Hab total verpeilt, den 5. Teil unseres Heidelberg-Trips zu posten.
Wieso sagt mir das denn keiner?
Muss ich denn hier an alles alleine denken?

Also... hier mit etwas Verspätung:
Teil 5
"Die Heidelberger Schlossbeleuchtung!"
3 Worte dazu?
GEIL, GEIL, GEIL!

Hab noch niiiiie so ein verdammt geiles Feuerwerk gesehen!
Wenn ihr mal die Chance habt:
Kommt nach Heidelberg wenn die Schlossbeleuchtung ist!
(Ist glauuuube ich 3x im Jahr! Müsst mal Onkel Google fragen!)
Da bleibt einem echt die Spucke weg,
Also, auf jeden Fall dem kleinen Dorfmädchen! :)

Das Schloss seht ihr witzigerweise nicht.
Das war hinter uns.
Wir waren unten am Neckar und haben das Feuerwerk von dort aus genossen.
Bzw. wir saßen in einer super tollen Cocktailbar!
 












Mein 1. Feuerwerk was ich fotografiert habe.
Leider nur mit meiner "kleinen" Kamera.
Aber dafür doch eigentlich ganz gut, oder?

Ich hab übrigens ein besonderes Verhältnis zum Thema "Feuerwerk".
Kleine Anekdote gefällig?
Da ich am 01. Januar Geburtstag habe, hat mir meine Mama früher immer erzählt, dass das Silvester-Feuerwerk nur für mich wäre.
Und ich?
Ich bin beim ersten Knall schreiend weggelaufen und habe mich ängstlich im Flur unter'm Beistelltisch verkrochen.
Jaaaa, war schon immer ne Bangbüx!

Aber inzwischen liiiiebe ich Feuerwerk!
Und jedes Jahr zum Geburtstag bekomme ich wieder eins geschenkt!
*muhahahaaaa*
 
Seit ihr auch "Knaller-Fans"?
Oder könnt ihr Feuerwerk nichts abgewinnen?

Kommentare:

  1. Also wär da jetzt kein Post gewesen hätt ich schonmal nachgefragt nach dem 5. Teil :)
    Aber ich bin ja die letzten wochen selbst zu nichts gekommen. Nu is aba endlich alles fertig und ich kann wieder regelmäßig stalken! ich habs ja schon sau arg vermisst. Ich hoff es klappt alles soweit bei dir und du bekommst das alles hin :)
    Also ich muss ja peinlicherweise zugeben, dass ich noch nie dort war, wenn das ist und das obwohl Heidelberg grad ums Eck ist. Ich werde das jetzt alles nachholen :) Sieht jedenfalls sehr geil aus und ich find die Bilder sind doch super geworden dafür dass du die kleine Cam hattest. Ich drück dich Schnucki :-*

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ♥ ich liebe Feuerwerk ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Beleuchtung sieht echt richtig, richtig cool aus. Sehr mystisch.
    Und binomische Formeln habe ich übrigens gehasst... ^.^

    AntwortenLöschen