Sonntag, 20. Oktober 2013

Und die letzte Klappe für Heidelberg....

... bzw. Heppenheim.
Auf dem Heimweg von Heidelberg haben sich unsere Männer nämlich noch spontan gedacht:
"Mädels!!! Wollt ihr mal sehen wo der Vettel herkommt?"


Allgemeine Begeisterung im Partybus... 

*gähn*
*seufz*

"Määädels???"
"Hä? Wat? Wer?"
"Naaa der Vettel!"
"Jaaa jaaaa, man tau!"

Und jaaa, ich muss sagen: War ja schon 'ne gute Entscheidung!
Die Altstadt ist ein Träumchen!
Wunderschöne Fachwerkhäuser und kleine Gässchen.
Ich liebe sie!
Hatte ich schon mal erwähnt oder?
Egal!







Hübsch gell?

Ja, das war es dann auch von meinem Wochenende mit der buckeligen Verwandtschaft!
Freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr.

Schönen Rest-Sonntag!
Und einen schönen Wochenstart!
Was steht bei euch so an?

Kommentare:

  1. Huuuuui, das sieht ja mal sauuuu hübsch aus! Ich war noch nie in Heppenheim, aber muss sagen, dass mirs da auch echt verdammt gut gefallen könnt. Bin eh großer Fan von Fachwerkhäusern und so süßen kleinen Gassen. Denk ich mir, dass ihr da dann doch auch bissl froh wart, dass die Jungs so Motorsportverrückt sind :-D
    Ich hoffe du hattest ein wunderschöänes Wochenende meine Liebe :-* Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Jap, wirklich sehr hübsch! Ich mag Fachwerk auch total. Da könnte man bestimmt nen coolen Mittelaltermarkt veranstalten :-*
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen