Dienstag, 29. Oktober 2013

Mit Leberwurst geht alles!

 
 



Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    Du findest sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ui süße das sind wirklich tolle Bilder geworden! Ist ja auch immer ne ganz schöne Herausforderung mit Hunden Bilder zu machen, aber wie du ja schon schreibst... mit dem richtigen Bestechungsmittel geht das dann wieder :-D Ich find vor allem die letzten beiden Collagen toll! Sieht auch farblich klasse aus mit denn hellen Kleidern und dem schönen braun/grün, was die Natur so bietet! Ne tolle Location war das! Ich hätt gern das Haus da hinten!!! Total mega!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Wie unfassbar süß die Bilder sind! Ich hätte auch so unfassbar gerne ein kleinen Hundi :)

    Jaaaaaa, die Hose find ich auch am tollsten ... Danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. süß wie der Hung hört! :) tolle Bilder und schöne Kulisse! Außerdem ist die farbliche Zusammenstellung der Fotos echt schön!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Geile Bilder, besonders die unter der Trauerweide. Den Posttitel find ich btw ziemlich witzig. Musste gerade mal lachen:-D GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen