Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lena und Hancock

Am vergangenen Samstag hatte ich ein Shooting mit Lena und Hancock.
Das Wetter war einigermaßen auf unserer Seite.
Und Hancock erwies sich (dank Leberwurst) auch als äußerst fotogen!
Kleiner Raffzahn! :)
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Rest kommt die Tage.
 
 

Kommentare:

  1. Ahahaaaaaaahaaaa ich das ein geiles Bild! Hancock sieht ja mal unfassbar schnucklig aus... wie er guggt... echt zuckersüß!!! Freu mich auf die restlichen Bilder... momentan ists echt schwer, es ist sonnenschein, aber bis man zuhause ist ist schon fast zu dunkel zum fotos machen und wenn man dann am wochenende mal zeit hätte schon mittags loszuziehen regnet es. Also habt ihr echt Glück gehabt, dass es wenigstens gehalten hat!
    Und ich fänds schon sau cool, wenn du irgendwann mal mit auf meine Hall of Fame kommen würdest! Ganz eeehrlich :-* Schlaf gut meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Yep, heute kam er an. Dank dir lieb dafür <3

    AntwortenLöschen