Mittwoch, 2. Oktober 2013

Heidelberg, Klappe die 3.

 














 
Da ich vom / im / am Schloss eeetwas viele Fotos gemacht habe, splitte ich das Ganze mal lieber.
Der andere Teil kommt dann die Tage.

1 Kommentar:

  1. Ich lieb diese alten Gebäude in Heidelberg!!! Tolle Bilder wieder! Ist echt mal ganz nett Dinge auf nem Blog zu sehen, die man auch kennt :) Da gibt es einen wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt im Klosterhof... War da letztes Jahr das erste mal mit meinen Eltern und der Schwester und es war einfach traumhaft! Würd dir auch total gefallen. Da ist auch alles so alt und es gibt super schöne Stände mit hangemachtem Schmuck und Seifen und und und. Nicht so die 0815 Stände, die man von sonstigen Weihnachtsmärkten kennt. Da würd ich dich zu gern mal mitnehmen.

    AntwortenLöschen