Montag, 2. September 2013

Hey Schnecke....

 
... wohin des Weges?
 





Kommentare:

  1. Coole Fotos!! Schnecken mit Häuser mag ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig und was für super Bilder! Ich find Schnecken schon immer total süß! Kchch, wenn die Kleine wüsste, dass sie Model im www auf einem Blog ist und noch nicht mal ihr Häuschen geputzt hat;-D
    GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje wie süß :-D Da möcht man fast ein bisschen mitkriechen :-D Hast du echt sau schön eingefangen meine Liebe! Echt richtig geile Bilder und ich bin einfach immer noch froh, dass du es gewagt hast und nen Blog gegründet hast :)
    Heidelberg ist übrigens auch ein ganz guter Amsterdam-Ersatz. Und dann bist du ja sowas von bei mir ums Eck. Und Niederländisch auf der Schule??? Das hab ich jetz so auch noch nie gehört. Warum kommst du nicht im Oktober nach Heidelberg, dann hättest du nen abstecher in meine neue Wohnung machen können :-D :-P Was treibt dich denn eigentlich nach HD?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß! ;) Mir ist neulich mal aufgefallen, dass Schnecken doch ein klein wenig schneller sind als gedacht. Die können auch flott sein (also mehr oder weniger).

    Na ja, ich befürchte, dass das mittlerweile nicht mehr alle so sehen. Man kann ja froh sein, wenn man wenigstens noch eine SMS kriegt. In Zeiten von Smartphones und ständiger Internetverbindung gibts auch Leute die nur Facebooknachrichten schreiben oder so. Das finde ich dann noch mal eine Steigerung. ;)
    Aber Fäkalsprache kam mir in dem Zusammenhang dann auch ziemlich viel über die Lippen. ^^

    Dankeschön für das Lob zu den Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes wie war dein Kurztrip??? Lass hören :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sau cool ich freu mich auf den Bericht meine Liebe!!!
      Und du könntest sofort einziehen! Was hätten wir nen Spaß :)
      Also ab dem 1.10 kannst du kommen :-D Außer du magst helfen unser Reich zu gestalten, dann kannst auch schon die woche davor vorbeischauen :-D
      Kochen klingt super, da bin ich erst Forgeschrittene im Anfangsstadium ^^

      Löschen