Sonntag, 22. September 2013

Heidelberg, Klappe die 2.


So, heute kommt dann der zweite Schwung an Fotos von unserem Wochenende in Heidelberg.
Als nächstes folgen dann Bilder vom Heidelberger Schloss!
Bis dahin:
Einen schönen Rest-Sonntag!
 


So schöne Häuser wie in Heidelberg habe ich selten gesehen.

Da kann man schon das Schloss sehen!


Wunderschöne Gässchen mit total schönen Häusern!

1. Bergbahn!
2. Steffi vom Dorf kannte so einen Automaten nicht! Deswegen das Foto! :)

Alte Türen... hätte ich ja echt den ganzen Tag fotografieren können! Ich wurde schon aufgezogen! *tze*



Nom Nom! Steinpilz-Tortellini an Salbeibutter!




Kommentare:

  1. Tolle Bilder meine Liebe!
    Heidelberg ist wirklich wunderschön, ich liebe die kleinen Gassen und die Altstadt und im Sommer kann man da so schön in den kleinen Kneipen und Restaurants draussen sitzen. Die Häuser sind da wirklich traumhaft schön und eben der ganze Flair in der Stadt. Kann man auch so toll am Neckar sitzen. Diese Tortellini sehn mal brutal lecker aus und ich kannte diese Automaten auch noch nicht :-DDDD Bin gespantn auf die Schlossbiler, einfach wunderschön da oben!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder machen echt lust mal wieder nach Heidelberg zu fahren:)

    AntwortenLöschen