Montag, 16. September 2013

Heidelberg, Klappe die 1.

Ihr Lieben...
in den letzten Tagen bin ich wirklich zu nichts gekommen.
Deswegen war es hier auch still. Sehr still.
Dabei hab ich doch so viele neue Fotos.
Oder besser gesagt: Schnappschüsse!
Schnappschüsse von meinem grandioooosen Wochenende mit einem kleinen Teil meiner Cousinen und Cousins.
Jedes Jahr starten wir zu Sechst in ein tolles Wochenende.
Wir waren schon in Berlin, Hamburg, Köln und Trier.
Und dieses Jahr zog es uns naaaaaach:

Heidelberg!!!

Heute starte ich mit ein paar Fotos von der Fahrt:



So, erst mal die Mannschaftsaufstellung!

Unser Partybus!


Das Wetter konnte sich auch nicht so recht entscheiden!

 
Pflichtbesuch (wie fast jedes Jahr!)

Mein Einkauf.
Oder besser gesagt, die Bestellungen meiner Kollegen.
Ich hatte nur eine gemischte Tüte (oben links).
Bin nicht so die Süße! ;-)

Zweites Frühstück! :)
 
So, die Tage geht es dann weiter mit Heidelberg und dem Heidelberger Schloss.
Zudem hatten wir das Glück, dass an unserem Wochenende auch die "Heidelberger Schlossbeleuchtung" statt fand. Seeehr geil!

Bis dahin wünsch ich euch ne tolle Woche!

Kommentare:

  1. :-D Ooooooh man ich musst schon so Grinsen, als ich einfach nur die Bilder durchgeschaut hab :-D
    So sau gut, da wär ich ja zu gern dabei gewesen! Euer Proviant ist ja allein schonmal echt der Hammer! Ich liebe Bier, ich liebe Gummibären und ich liebe Käsespieße!!!! Und das Bild vom Bus toppt halt alles, wie gut ist das denn bitte?! :-D
    Lustigerweise hab ich von der Heidelberger Schlossbeleuchtung noch nie was gehört :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wie gerne hätte ich da mit im Auto bzw. Bus gesessen! Das ist ja mal geil. Bis auf die Würstchen ist das ja alles genau mein Ding! Schön, endlich mal ein Post nach meinem Geschmack, bin diesen Gesundheits-/ und Vegan Kram auf vielen Blogs langsam leid;-) Ach, ich glaub wir 2 würden uns prima verstehen;-D
    BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder ... roadtrips sind schon immer wieder toll... muss mit meinen mädels auch mal wieder was starten ... der letzte roadtrip mit meinen mädels war zu meinem 29. geburtstag nach scharbeutz ;) und jetzt bin ich 32 ... schon etwas her... wird zeit... glg

    AntwortenLöschen