Donnerstag, 29. August 2013

Maja's neues Spielzeug

Wozu unnötig viel Geld für Hundespielzeug ausgeben,
wenn man den treuen Vierbeiner auch günstig beschäftigen kann?
Und zwar mit: Müll!

*hihi*

Nein.
So gemein wollen wir ja mal nicht sein.
Aber schon lustig mit anzusehen,
wie Madame mit einer leeren Chipsrolle durch den Garten fegt.

Natürlich überlebte die Rolle keine halbe Stunde.
Aber meine Maus war
(nach anfänglicher Skepsis und Anbell-Aktion)
mindestens 20 Minuten beschäftigt! :D
 









Und weg!
 

Kommentare:

  1. Immerhin hatte sie damit dann ein paar vergnügliche Minuten. ;) Sehr süß.

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerallerallerliebste Steffi, ich muss erstmal ein riesen Sorry aussprechen, dass ich dich so lang vernachlässigt hab due treue Seele :-(
    Ich hab so viel verpasst. Aber es dauert ja nicht mehr lange bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Erstmal zu deiner süßen...die Bilder sind so zucker und wie sie schaut au dem dritten Bild. Zum knutschen! ich find ja eh das spielzeug da total überbewertet wird und eh viel zu teuer ist :D Und hiervon haben ja beide was, die Mami kann naschen und die Kleine kann spielen^^
    Ich darf jetzt wohl schon in 3 Wochen anfangen meine Wohnung einzuräumen und mein Urlaub ist leider Montag dann auch zu Ende. Also wird bald alles wieder geregelter sein. Ich glaub es wird auch Zeit langsam.

    AntwortenLöschen
  3. AAAAH, wie süüüüüß! Maja ist echt so dermaßen goldig und die Fotos sind mal wieder perfekt geworden Liebes! GLG + ein tolles WE, Grüße aus Hessen Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ist denn maja???
    herzig!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha das kenn ich nur zu gut. Genau das Gleiche passiert auch bei leeren Flaschen und deren Deckel oder diese gelben Ü-Eier Packungen...der Knaller und immer wieder ein Lacher :D

    LG,Jules

    AntwortenLöschen