Freitag, 26. Juli 2013

Wochenend und Sonnenschein...

Gestern hatte ich mal wieder ein tolles Shooting.
Im Kornfeld.
Mit meiner Linda.
Das war großartig.
Und die Sonne hat uns schlussendlich doch nicht im Stich gelassen.
Fotos kommen die Tage.

Bis dahin:
Ein schönes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Die Sonne nervt mich zur Zeit fast ein wenig. Mir ist ein wenig zu heiß und ich mag nemmer... ^^

    Oh ja, top gestylt. Ich kam da mit alter Jeans und Bergschuhen an und die sahen aus wie aus dem Katalog. Letztlich war ich zwar dann besser angezogen, aber die sahen besser aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. klingt super und das Foto ist sehr viel versprechend!
    Ich freue mich auf weitere Bilder :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ou ein Shooting im kornfeld!
    Hatte ich auch vor, aber da war bei uns schon alle Mohnblumen verblüht & um die ging es mir eigentlich. letztendlich hat mein Vater ein paar Fotos von mir gemacht & ich den Rest - kommen auch noch auf meinen Blog. :)

    Und ja, ich muss mich damit wohl oder übel auseinandersetzen. Ich komme jetzt in die zehnte Klasse - 3 Jahre habe ich noch. trotzdem sollte man sich langsam Gedanken machen. leider habe ich noch keine feste Richtung, geschweige denn einen Jobwunsch. Ich würde gerne etwas kreatives machen, weil ich finde, dass mir das liegt. Allerdings spielt da wieder das geld eine Rolle. :) Schade eigentlich, wie sich heute alles ums Geld dreht. Aber ohne kommt man halt nicht aus & man will in Zukunft ja dann auch mal in den Urlaub fahren usw. Also schwierige Angelegenheit... ;)

    Oh ja, das beeinflusst die Berufswahl dann natürlich auch noch mal. :/

    Liebe Grüße elisa ♥

    AntwortenLöschen