Dienstag, 9. Juli 2013

Taj Mahal


2010 hatte ich die (wohl) einmalige Gelegenheit das Taj Mahal zu besuchen.
Imposantes Bauwerk, mein lieber Scholly!
Wenn man es nur von Fotos oder aus dem Fernsehen kennt, ist man wirklich erst mal geflasht, wenn man dann wirklich davor steht!
Leider war es am Anfang noch sehr diesig. (Die Luft in Indien ist zudem auch nicht die Sauberste.)


 
 
 
 
 
Zum Schluss verwandelte sich der Himmel dann aber doch noch in ein schönes Blau und zusammen mit dem Weiß des Taj Mahal's gelangen mir noch ein paar pasable Bilder. Oder?
  

 
 



Kommentare:

  1. Wow,wirklich sehr imposant. Irgendwann werde ich es mir auch nochmal live anschauen,ein MUSS :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Sau geil. ich hoff ich bekomm die chance auch mal noch. Glaub ich dir sofort, dass das einen echt umhaut Ist es denn auch alles so gepflegt wies immer aussieht im Fernsehn und auf Bildern?
    Und zum Zwillingsoutfit...wir sind halt Schwestern im Geiste :)
    Hab grad gestern meiner Besten von dir erzählt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das is echt ma ein geiler Bunker! Ich kenn das nur in Miniatur-Ausgabe von dem Spiel "Hotel" ;-) GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einer dieser Orte den ich unbedingt mal noch besuchen muss.

    AntwortenLöschen
  5. :-D ich bin gard so sau beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die grad bissle hinterher hängt. dacht jetzt schon ich hätt voll viel verpasst. komm grad echt nicht mehr mit, weil meine tage so sau lang sind mit dem ganzen bude ausräumen, wohnungen anschauen und alles abklären und zwischendrin noch arbeiten. ich hoff du hast nicht ganz so viel stress und kannst ein bisschen die seele baumeln lassen am wochenende. vielen dank auch für den ersten blondinenwitz seit nem jahr :D hab ein schönes wochenende :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. wow die fotos sind beeindruckend :) vor allem das, wo sich alles im wasser spiegelt!!

    AntwortenLöschen