Dienstag, 16. Juli 2013

Sunny Evening

 Die Sonne stand leiiiiider noch etwas zu hoch.
Hatte nämlich andere Bilder im Kopf.
Aber wurst.
Wird nachgeholt.
Entweder in ein paar Wochen oder mal zu ner späteren Uhrzeit.

 

 

Kommentare:

  1. Kann mir denken, was du im Kopf hattest, find das Ergebnis hier aber trotzdem sehr sehr geil, weil ich dieses grün und altrosa voll toll find. Das hat so ein bisschen was von Elfenland :D
    Bin trotzdem gespannt drauf, wie es ausschaut wenns so wird wie dus dir vorgestellt hast. Sonst alles gut bei dir Liebes? Wünsch dir jedenfalls schonmal ne tolle Woche mit extrem viel Sonne :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh ja auf jedn fall.... war definitiv die richtige Entscheidung, mir gings schon lang nicht mehr so gut! Danke :-*
      Freut mich, dass es dir auch gut geht!
      Hoffen wir mal, dass uns die sonne noch ne Weile die Ehre gibt und das Wochenende schnell kommt! Schlaf gut :-)

      Löschen
  2. Das Licht und die Farben auf den Fotos sind unglaublich schön. Noch eine Location wo ich gerne mal Fotos machen würde... ;)

    Hihi, vielen Dank für die lieben Worte! Ich komm mir schon immer total platt vor, dass ich eigentlich immer das Gleiche schreibe, aber so schönes Lob zu lesen, freut mich einfach total!! :)
    Ach, und zu alt... ich bitte dich! Man ist immer so alt wie man sich fühlt (noch eine Plattitüde, aber wahr).

    AntwortenLöschen
  3. Solange man auf meinen überhaupt was erkennen kann. ^^'

    Und nein, Bilder von mir wirds nicht ( mehr ) geben.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen