Dienstag, 11. Juni 2013

Wasserspiele



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!!

    Freut mich dass du meiner Meinung bist, ich habe mit dieser immer so alleine gefühlt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!

      Nein. Du bist nicht alleine! :D

      Löschen
  2. Oha... das sieht echt hammer aus! Ich mag solche Wasseraufnahmen ja total, wenn mans schafft es richtig einzufangen. du hast das definitiv! Es sieht schon fast gar nicht mehr aus wie Wasser sondern eher wie so ein Eiskristall.
    Und danke für diesen belustigenden Kommentar :D
    Ich musst so lachen eben zu dem Thema Stefan und den Spruch der Verkäuferin! Wirklich sehr geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Ja, das mit dem "Stefan" ist immer wieder eine gern erzählte Geschichte! :D
      Und das Zitat von der ollen Verkäuferin darf ich mir auch noch oft anhören!

      Löschen
    2. Also ich kann dir versichern, dass deine Freundin recht hat. Es ist so ziemlich die bescheurtste Sendung dies gibt. Das muss man schon mögen. Ich finds oft richtig geil und lustig, aber dann auch oft wieder echt zu arg. Aber schaus dir mal an :)

      Löschen
    3. :D Alles klar.
      Dann werde ich demnächst mal hin-switchen!

      Löschen
  3. Hahaha, du bist so süß!
    Musste herzlich lachen bei deinem Kommentar! :)
    Schade, dass du so weit weg wohnst - mir fehlt nämlich oft der Fotograf zu den Fotos :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa wir wohnen leider weit auseinander.
      Aber ich war schon mal in Heidelberg und weiß daher, dass es eine wunderschöne Stadt ist!
      Falls ich noch mal wieder "rum" kommen sollte, meld ich mich! Dann machen wir einen eine "Fotosafarie". ;-)

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich wunderschoen aus. Manchmal vergisst man, wie schoen die Natur eigentlich ist. Dir sind auf jeden Fall richtig huebsche Bilder gelunden :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Du hast's echt drauf. Die sind ja ein Paradebeispiel für den Namen deines Blogs!!! Oh Mann, mir fehlt auch ein Fotograf, zieh doch nach Mittelhessen;-D GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvi!
      Solche Komplimente zu lesen motiviert einen wirklich enorm! :-)

      Nach Mittelhessen? Öhm... wie wär's wenn du nach Niedersachsen kommst? :D Ist schön hier!!!

      Löschen