Mittwoch, 12. Juni 2013

Vergangenes...

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,
aber wir laufen eiliger an ihr vorbei."

George Orwell









Kommentare:

  1. Oh wie wahr und ich hab immer das Gefühl, dass es schlimmer wird je älter man wird.
    Es ist unfassbar, dass schon wieder Juni ist, ich mein wie konnte das so schnell passieren?
    Und dann hat man immer schon so angst vor dem was man noch vor sich hat, weil man denkt, das kommt alles viel zu schnell. Schöne bilder dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und das Zitat passt perfekt!! Man nimmt nichts mehr so wahr wie früher.

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst dich wirklich nicht immer bedanken, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Stuhl auf den Schienen hat voll was, fast schon gruselig, genial. Auch dass Du die Bilder in sephia gemacht hast passt einfach perfekt bei so "historischen" Objekten. Echt mal wieder ganz geile Bilder. GLG + schönes WE Liebes,
    Silvi♥

    AntwortenLöschen