Freitag, 7. Juni 2013

Und noch ein paar Tierfotos...

... das war es dann auch für's Erste! ;-)






Kommentare:

  1. aaaahaaahaaaaaa, das Zweite ist definitiv das geilste!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Beim zweiten war ich zu lahm! Er hat vorher noch einen yoga-mäßigen Ausfallschritt gemacht! Das sah zu geil aus. Aber na ja,... hab's leider nicht mehr draufbekommen! Schade!

      Löschen
  2. Man bist du schnell mit bloggen. 2 Tage nicht online gewesen und jetzt komm ich kaum noch hinterher;-) Das 2. Tierchen ist einer meiner Zoo Lieblinge, voll putzig. Wirklich tolle Bilder hast Du gemacht, Tiere zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank

    Schönes WE, GLG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach so schnell bin ich doch gar nicht! :)

      Na das lese ich gerne, dass dir meine Tierfotos gefallen haben. Werde das bei meinen nächsten Expeditionen berücksichtigen! :D

      Löschen
  3. Genau deswegen habe ich mich für diese Schuhe entschieden. :)

    AntwortenLöschen