Montag, 3. Juni 2013

Tierpark Thüle Teil I

Meine Beste und ich tauchten am Samstag in die bunte und teils kuriose Tierwelt ab. Die ersten Fotos davon seht ihr nun hier:





 

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.np da fällt mir ein, ich war schon viel zu lange nicht mehr im Tierpark. Muss ich unbedingt mal wieder machen.
    Danke, dass du mich daran erinnert hast.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Freut mich, wenn ich dich durch meine Fotos zu einem Tierpark-Besuch animiert habe.
      Man vergisst ja leider viel zu oft, was für schöne Tiere es gibt.

      Löschen
  2. Wie süüüüß! Ich liebe Tiere und Tierbilder natürlich auch. Kann ich gar nicht genug von sehen. Wie goldig dass Äffchen sich in Pose wirft:-D GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Den Affen fand ich auch zu geil!
      Werde die Tage noch ein paar mehr Bilder hochladen... vielleicht gefallen sie dir ja auch!?

      Löschen
  3. Oooooh wie toll!!!! Da bin ich nur am "Oooohn" wenn ich die durchklick :D
    Super coole Bilder. Ich liebe Tiere, ganz egal, was für welche. Würd auch gern mla wieder in so nen Tierpark. Macht man irgendwie viel zu selten. Wenn man an tollen Tagen hingeth hat man da auch voll die Ruhe und kann mal richtig abschalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Finde auch, dass man ruhig mal öfters in Tierparks gehen sollte. Ist doch viel schöner sich die Tiere live anzusehen als z.B. im Fernsehen.
      Uuuuund die meisten Tierparks leben von den Eintrittsgeldern. Deswegen ist es auch noch ne gute Investition!

      Löschen
    2. Geb ich dir recht!!! Denn das ist auch ne ganz schöne Arbeit für die Inhaber!

      Löschen
  4. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in einem Tierpark! Die Bilder sind total süß, vor allem der Pinguin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich beruhigen, ich hab KEINE 3 Daumen :-DDD
    Ich hab das alles vor der gleichen Wand fotografiert und im Photoshop dann zusammengesetzt damits ein schönes buntes Bild gibt :D

    AntwortenLöschen