Donnerstag, 20. Juni 2013

On the Red Sea...









Ich hab gerade Fernweh.
Besonders wenn ich so rausgucke.
Sommer? Weg ist er! :(

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos und das Wasser ist so wunderschön klar :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gern ich da jetzt wäre... ein Traum!!!
    Genau der richtige Ort um runterzu kommen, sich ne Auszeit zu gönnen und die Zeit zu genießen!
    Nicht zu vergleichen mit dem Wetter dass wir gestern hatten ^^ Und Autofahren ist da noch unheimlicher! Das sah teilweise bei uns echt ganz übel aus. Da haben Leute aus dem Umkreis Bilder gepostet...das sah aus wie ein Wolkenbruch auf nem film. Noch niemals sowas in echt gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Nur kein Stress, weisst du doch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich will da sofort hin und vom Boot ins Wasser springen, es gibt doch nix Geileres. Schönes WE Liebes, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen