Dienstag, 18. Juni 2013

"Mein Hund und ich". Ein Stück in acht Akten.

"Och nööö! Die schon wieder!"

"Jetzt kommt die auch noch näher!"


"Ich stell mich einfach tot!!!"


"Klappt glaub ich nicht!"


"Boah ey... was soll'n das?"


"Geht die jetzt endlich mal wieder?"


"Maaaaan ey, hat man hier denn nirgendwo seine Ruhe?"


"So, mir reicht's! Hier findet sie mich nie im Leben... shit!"

Kommentare:

  1. Awwww so ein süßer Fratz ;) Und mal wieder sehr geile Bilder-Story ;D Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln ;)

    Und vielen Dank für dein liebes Kommi! Und ich hab da auch noch so einiges, was mich glücklich macht...wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, äääähm, lassen wir das lieber,hihi ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, wie süüüüß! Bild 3 und das vorletzte sind ja absolut zum knutschen. Auch die Texte dazu, herrlich. Hast mir ein fettes Lachen ins Gesicht gezaubert. BUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen