Dienstag, 25. Juni 2013

Gute Nacht...

... schlaft gut!
Und träumt was Schönes!

Kommentare:

  1. Danke du auch meine Liebe :-* Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich geärgert, dass ich den Midsommer-Mond nicht gesehen habe, der doch so riesig sein soll. Ist er das?

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das war er! :)
      Ich hab erst am nächsten Tag erfahren, dass der Mond die letzten Tage wohl besonders groß und sichtbar gewesen wäre.

      Hab's auch nur gesehen, als ich ins Bett wollte. Schnell die Cam geschnappt und im Schlafi auf den Balkon! :) Nachbar hat blöd geguckt, aber wayne?!
      Mit Stativ wäre es besser gelungen, aber das hatte ich so schnell jetzt nicht da. Zudem war ich sau müde! :D

      Löschen
  3. Der Mond. *~*
    btw.. dein brief kam heute an.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild ♥

    LG FRanzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen