Montag, 10. Juni 2013

Ein SONNtag im Garten...

 
Chill-Out-Dog
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ey! Das links ist nicht vertrocknet! Das wächst nur knusprig!!!



Kommentare:

  1. Oh Gott, das nahe vom Hündchen ist ja mal so zuckersüß. Bin bisschen verliebt in das bild und den Hund :)Und die Waffeln sehn auch so lecker aus. Hab letztens auch welche gemacht... mit unsrem 80er Jahre Waffeleisen. Irgendwie waren die ziemlich platt :D Tolle Bilder und sieht aus als hattest du ein tolles sonniges wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hund ist so süß :) Ist das deiner? Ich hab mir auch immer einen Yorkshire Terrier gewünscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das ist meiner! ;-)
      Ich wollte auch immer einen Hund haben. Ein Yorki ist es aber auch nur geworden, weil ich ne Hundehaarallergie habe und der Yorki die einzige Rasse ist, die ich vertrage. Pudel wäre auch noch gegangen, aber die find ich jetzt nicht so schön! :D

      Löschen