Sonntag, 16. Juni 2013

Bei der Besten zu Besuch

Es ist jetzt zwar schon wat her, aber:
Am 01. Mai war ich bei meiner Besten zu Besuch und wir haben eine kleine Streiftour durch ihren Hood gemacht.

Dabei sind nicht viele, aber doch ein paar Fotos entstanden.


Der Baum mit den 148579 (?) Ostereiern.
Steht jetzt auch im Guinnesbuch! HA!

Da haben wir einen Glückscent reingeschmissen. Wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung geht, komm ich wieder. Und hol mein hart verdientes Geld wieder raus! SO!


Pooooosen!


Schnuckeliges Kino


Ein Wasserrad gibt's da auch noch! Unglaublich!
Wird damit die Filmrolle im Kino angetrieben?


Und mal wieder ne Blume. Steffi kann es nicht lassen!

Thank you my Pute for this amazing Nachmittag! It was wie immer a very nice day with you! I have you lieb! :-*

Kommentare:

  1. tolle fotoaufnahmen :)

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    Bis zum 30. Juni geht noch mein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel, klick hier :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, das Kino sieht ja cool aus! Richtig geil Retro - sowas lieb ich! GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen