Sonntag, 26. Mai 2013

Happy Birthday Maja!


Mein Terrorzwerg ist heute 5 geworden.
In Menschenjahren 35. Somit hat sie mich nun überholt.
Von ihrem Geschenk (einem bunten Tennisball) ist nicht mehr viel übrig.
Er überlebte genau 1 Stunde, 8 Minuten und 12 Sekunden. Dann war er dahin.
Rekord-Zeit Baby!!! Du machst dich!

Lieb dich über alles, auch wenn du mich schon so einige Nerven gekostet hast.
Hoffe du bist noch viele Jahre treu an meiner Seite und:

- begrüßt mich nach Feierabend so freudig, dass man meinen könnte du bekommst einen Herzinfarkt.
- knurrst große Hunde an und rennst vor Kleinen mit eingezogenem Schwanz davon.
- kläffst bei jedem auffälligem Geräusch was von draußen kommt.
- gehst bei dem Fragewort "Kartoffel?" ab wie eine Rakete.
- taperst mir überall hinterher... sogar bis auf die Toilette.
- springst freudig verrückt durch's Haus, wenn ich dich frage, ob wir spazieren gehen wollen.
- bringst mich zum Lachen, wenn du wieder nur auf deinen Vorderbeinen stehst um zu pinkeln.
- schaust mich mit deinen großen Augen an, wenn du etwas möchtest.
- springst in mein Bett um mich mit feuchtem Zungenschleck zu wecken.
schläfst abends völlig fertig auf meinem Schoß ein.

Gleich gehen wir noch deiner Lieblingsbeschäftigung nach: Wir drehen noch ne ganz große Runde durch's Dorf.
(Ironie-Modus an:)
Denn das Wetter ist ja geradezu prädestiniert für einen langen Spaziergang:
Keine Wolke am Himmel, Sonne ohne Ende, kein Lüftchen was weht und Temperaturen weit über der 20 Grad-Marke.
(Ironoe-Modus aus!)

Was tut man nicht alles für den besten Freund des Menschens!?


BAAAAABYYYYY!!!!
Gerade angekommen im neuen Zuhause.
"Das ist also Frauchen... bzw. ihre Hose...!"
So, erst mal das Revier checken...

... und dann ne Runde ratzen....

Typischer "Krieg ich 'ne Kartoffel? Bittääääää???" -Blick!


Schönen Sonntag ihr Lieben!!!!


P.S. Wundert euch bitte nicht über die teilweise schlechte Qualität der Fotos. Sie wurden mit den unterschiedlichsten Kameras und Fotografen gemacht! :)

Kommentare:

  1. ohhhh wie süß :D haha manche Tiere haben echt ein merkwürdiges Essverhalten, mein Kater hat zb öfters groben Heißhunger auf Käse! :D
    Gratuliere der Kleinen ;)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist soo süß und dein Eintrag ist ja mal noch süßer. *~*

    Btw.. du bist dran mit schreiben. xD

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich die kleine Maus ist :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh wie zucker ist denn der kleine racker... ich schmelz dahin... schoener blog weiter so. Ich find es auch gut das ich in letzter zeit immer mehr tolle blogs finde wo die Autoren auch mal mein jahrgang sind oder so in der richtung....;-) liebste grüße

    AntwortenLöschen