Freitag, 31. Mai 2013

Donnerstag, 30. Mai 2013

Mittwoch, 29. Mai 2013

Photo a day challenge #29


#29 Fluffy (sieht jedenfalls so aus!)


Montag, 27. Mai 2013

Hands up in the clouds...

Heute aufgenommen.
Im Auto.
Mit dem Handy
Auf dem Weg nach hause.
An Mel gedacht.
Denn sie liebt sie.
Wolken.

Photo a day challenge #27


#27 Wood


Sonntag, 26. Mai 2013

Happy Birthday Maja!


Mein Terrorzwerg ist heute 5 geworden.
In Menschenjahren 35. Somit hat sie mich nun überholt.
Von ihrem Geschenk (einem bunten Tennisball) ist nicht mehr viel übrig.
Er überlebte genau 1 Stunde, 8 Minuten und 12 Sekunden. Dann war er dahin.
Rekord-Zeit Baby!!! Du machst dich!

Lieb dich über alles, auch wenn du mich schon so einige Nerven gekostet hast.
Hoffe du bist noch viele Jahre treu an meiner Seite und:

- begrüßt mich nach Feierabend so freudig, dass man meinen könnte du bekommst einen Herzinfarkt.
- knurrst große Hunde an und rennst vor Kleinen mit eingezogenem Schwanz davon.
- kläffst bei jedem auffälligem Geräusch was von draußen kommt.
- gehst bei dem Fragewort "Kartoffel?" ab wie eine Rakete.
- taperst mir überall hinterher... sogar bis auf die Toilette.
- springst freudig verrückt durch's Haus, wenn ich dich frage, ob wir spazieren gehen wollen.
- bringst mich zum Lachen, wenn du wieder nur auf deinen Vorderbeinen stehst um zu pinkeln.
- schaust mich mit deinen großen Augen an, wenn du etwas möchtest.
- springst in mein Bett um mich mit feuchtem Zungenschleck zu wecken.
schläfst abends völlig fertig auf meinem Schoß ein.

Gleich gehen wir noch deiner Lieblingsbeschäftigung nach: Wir drehen noch ne ganz große Runde durch's Dorf.
(Ironie-Modus an:)
Denn das Wetter ist ja geradezu prädestiniert für einen langen Spaziergang:
Keine Wolke am Himmel, Sonne ohne Ende, kein Lüftchen was weht und Temperaturen weit über der 20 Grad-Marke.
(Ironoe-Modus aus!)

Was tut man nicht alles für den besten Freund des Menschens!?


BAAAAABYYYYY!!!!
Gerade angekommen im neuen Zuhause.
"Das ist also Frauchen... bzw. ihre Hose...!"
So, erst mal das Revier checken...

... und dann ne Runde ratzen....

Typischer "Krieg ich 'ne Kartoffel? Bittääääää???" -Blick!


Schönen Sonntag ihr Lieben!!!!


P.S. Wundert euch bitte nicht über die teilweise schlechte Qualität der Fotos. Sie wurden mit den unterschiedlichsten Kameras und Fotografen gemacht! :)

Photo a day challenge #26

#26 Dreams

Samstag, 25. Mai 2013

Photo a day challenge #25

# 24 Awakening
Ok.
Ich gebe zu:
Habe mit diesem Bild nicht so gaaanz das Thema getroffen.
Bin zwar kein Botaniker und nen grünen Daumen hab ich auch nicht, aber mein geschultes Auge sagt mir, dass es schon zu weit fortgeschritten ist, oder?

Aber ich fand's trotzdem schön. Also lasst mich!!!

Freitag, 24. Mai 2013

Donnerstag, 23. Mai 2013

Die Sonne?

"Jahaaaa! Die hab ich gesehen. Ist schon wat her!
Irgendwo da oben versteckt sie sich... die olle Spinatwachtel!"




Photo a day challenge - #22 und #23





#22 Movement

# 23 Art



Dienstag, 21. Mai 2013

Ein Hoch! Wir brauchen ein Hoch!

"Man eeeeeey... wo bleibt der Frühling?"

Wenn Kartonmännchen sich schon an 'ner Kerze wärmen müssen, wird es kriminell!
Also Frühling: Seh tau!!!!

Photo a day challenge - Nachholer #18 - #21


#18 Happiness? Mit ihr? IMMER! :-*

#19 Cosmetic

#20 Sport

#21 Wind (oder: Hund, vom Wind zerzaust!)

Montag, 20. Mai 2013

Sonntag, 19. Mai 2013

Photo a day challenge - Nachholer #10 - #13

#10 Fun


#11 Animal


#12 Fire

#13 Books

Freitag, 17. Mai 2013

Photo a day challenge - Nachholer #6 - #9

"Life still goes on"...
... und so auch meine "Photo a day challenge".


#6 Time

#7 Coffee


#8 Work

#9 Hair
(Über dieses Foto hab ich mich ja echt gefreut wie Bolle!
Es entstand nämlich unter akrobatischen Verrenkungen getreu dem Motto: "Ein Schuss - ein Treffer!" BÄÄM BABY!)

Dienstag, 7. Mai 2013

Blogpause

Aus privaten Gründen setze ich bei der "Photo a day challenge" aus.
Danke für euer Verständnis.
Bis bald, Steffi

Sonntag, 5. Mai 2013

Da ist er ja! Wer denn? Na der Frühling!!!


 







Wie ihr seht: Dieses Mal auch mit Wasserzeichen. Auf Anraten der lieben Karen gleich mal getestet. Ist aber noch nicht ganz so wie ich es mir wünsche. Hmm!? Also, ist noch etwas ausbaufähig. Mal sehen. Irgendwelche Tipps?

Hoffe ihr habt die Sonne heute auch so genossen!

Was habt ihr Schönes getrieben?



Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag! Genießt den sonnigen Abend!

LG Steffi

Photo a day challenge #5

#5 Summer