Montag, 15. April 2013

Tiny Milow




Kommentare:

  1. Muss der Vermieter sich denn nicht darum kümmern? Echt blöd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee... ich wohne nicht zur Miete, deswegen ist das leider mein Job! :D

      Löschen
  2. Oooooooooh, ich hab da ja schon einige auf Blogs gesehen... ich find das ja sau toll. Wusst auch bis vor kurzemn nicht, dass man sich die kaufen kann. Ich will irgendwann auch mal so ein Teil haben, da kann man so schöne Sachen mit machen, wie du ja hier auch beweist :)Find beide toll, aber das 2te gefällt mir noch ein Stück besser. Freu mich sehr auf mehr von Milow!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch einen übrig. Aber den muss man noch zusammenkleben. Also, wenn du Interessa hast, lass es mich wissen! :-)

      Weitere Bilder folgen übrigens die Tage.

      Löschen
    2. :-D oh, da müsstest du dann aber noch mit der ein oder andren drum töten...das haben schon 2 oder 3 Leute hier geschrieben :D
      Ja, deine Version find ich auch serh belustigend :D
      Früher hätt ich das auch gemacht, heut ist mirs egal...nur Mami hat mir Druck gemacht und gemeint "Du weist was dioe mit dir machen, wenn sich der Stau auflöst und du den nächsten verursachst" :D Nett!!!

      Oh ja sau cool, was kostete das Teil denn? Wenn dus mir bis nächsten Monat aufhebst würd ichs nehmen, wenn dus nicht als Ersatz behalten magst! Das wär fein :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Jaa du siehst: Du hast eben einen mords-geilen Kleiderschrank! :D

      "...was die mit dir machen, wenn sich der Stau auflöst und du den nächsten verursachst!" Ooooh ja... das kann unangenehm werden!
      Zumal es ja auch super teuer werden kann, wenn du mit leerem Tank auf der Autobahn stehen bleibst! ;-)

      Das Teil kostet dich gar nichts. Du wirst wahrscheinlich noch genug Nerven beim Zusammenbasteln verlieren! Da nehm ich dir bestimmt nicht noch dein hart verdientes Geld für ab! :D

      Löschen
    5. Aaaaaaaaaaah echt jetzt??? Oh gott, wie toll... Aber du hast das doch auch gezahlt!!! Also dann lass mich wenigstens den Versand zahlen!
      Das mag ich nicht, dass du das dann übernimmst!

      Und an die Kosten des leeren Tanks auf der Autobahn hatte ich noch gar nicht gedacht :D

      Außerdem dank ich dir für deinen süßen Kommentar mal wieder, Ich dacht eigentlich mein dialekt würde eher abschrecken. Die meisten mögen den eigentlich gar nicht :D

      Löschen
    6. Ist es echt so schwer das Teil zusammen zu bauen?

      Löschen
    7. Ach das passt schon! Hatte den in China bestellt. Das war quasi ein Doppelpack. Einmal ein zusammengebauter (Milow) und eben einer zum selber Ausschneiden und Zusammenkleben.
      Bin auch schon mit angefangen... aber irgendwie ... na ja... bin ich nicht weit gekommen. Anfangs aus Zeitgründen und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr! *schäm* Und irgendwie sah es auch nicht so einfach aus, aber vielleicht checkst du das ja besser als ich! :D
      Na ja, lange Rede -> kurzer Sinn: Milow's Bruder (oder Schwester, je nach dem!) kannst du gerne haben! Schick mir einfach per Mail deine Adresse, dann schick ich ihn /sie auf reisen.

      Löschen
    8. Juhuuuu :-) Sau sau sau sau sau sau cool!!!! Ich schreib dir gleich :)

      Löschen
  3. Schade, das beim zweiten Bild ein kleines Stück hand zu sehen ist ;) Das stört ein bisschen.
    Das erste Bild finde ich dagegen super, ne prima Idee, und Milow liegt da wirklich wie ein Bikini-Model, hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! :)
      Danke für den Hinweis, war mir komischerweise noch gar nicht aufgefallen!

      Löschen