Donnerstag, 18. April 2013

Sandra



Kommentare:

  1. Oooooh das sind aber hübsche Bilder!!!
    Ich mag solche Bilder mit Herbstlaub und blauem Himmel total und ich find ihre Augen kommen auf den bildern richtig geil zum Ausdruck!
    Tolle Arbeit meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. :-DD Also das kann ich durchaus verstehn mit den Hosen! Macht definitiv Sinn wenn man da so rumturnen muss auf na Hochzeit. Also ich kann jetzt nicht direkt nen Youtube Link schicken, ich hatte gegoogelt nach Frisuren und hab mir dann letztendlich so ne Art Fischgrätenzopf gemacht... naja, also wirklich nur ne Art :D Es war etwas durcheinander da mein erstes Mal und meine Haare sind für solche späße zu kurz. Aber deine wären perfekt dafür. Dann kann man den einwickeln nach oben oder unten und feststecken, das sieht sehr hübsch aus dann! Man muss nur am oberen Kopf ein paar Wellen reinmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Im Kleid akrobatische Übungen auszuführen ist aber vielleicht auch ganz ... witzig... also... für die Anderen! :)

      Ja, das hört sich gut an! Werde ich mal testen. Hauptsache es klappt dann auch am besagten Tag! :D

      Löschen
  3. Wow, ich hab glaub noch nie jemanden gesehen, der so intensive braune Augen hat! Da verliert man sich total! Sehr schöne Fotos auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!!!

      Löschen
    2. Wie cool
      Danke das du mich in deinen Blog aufgenommen hast. Auch wenn es schon länger her ist, es war ein sehr schöner Tag
      Ganz liebe grüße
      Sandra

      Löschen