Mittwoch, 10. April 2013

Ankündigung


Guten Abend Freunde des fröhlichen "Drauf-los-knipsens":

im Mai werde ich wieder die "Photo a day challenge" starten.
Wer sich jetzt fragte: "Was soll das denn bitte schön sein???":

Es geht darum jeden Tag ein Foto zu einem bestimmten Oberbegriff zu posten.
Zum Beispiel: "Food", "Colourful", "Love", etc.
(Das Foto muss übrigens nicht am besagten Tag aufgenommen worden sein!)

So, wenn ihr jetzt also noch Ideen für mögliche Oberbegriffe habt und mich mit euren kuriosen Gedanken herausfordern wollt:
Bitte! Man tau!
Ansonsten lasst euch überraschen und freut euch auf einen fotoreichen Mai!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Steffi

Auf das es bald Frühling wird!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön! :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Juhuuu ich bin die erste :-)))
    AAAAAAAAAAAAAHHHHH ich freu mich, dass du jetzt hier bist und find die Idee mit der Fotochallenge auch sehr cool!
    So jetzt schau ich mich hier erstmal um!!
    Habs leider nicht früher geschafft.
    Also erstmal mag ich deinen Header sehr und auch dein Bild find ich ganz ganz toll!
    "Denk nicht mal dran" find ich auch sehr geil :D
    Finds nur immer sau assi, dass das nicht nur bei den Bildern gilt. Nervt mich bei mir selber voll, wenn ich nen Kommentar in nem neuen Tab beantworten will, dann verbietet es mir selber meine eigenen Leser in nem neuen Tab zu öffnen :D Sau doof. Wollt nämlich grad während dem Kommentar schreiben dein "Who's hat girl öffnen", dass ich da auch gleich meinen Senf zu gebn kann^^
    Also ich freu mich, dass du deine Festplatte mit uns teilen willst und freu mich auf alles was noch kommt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, meine liebste Lieblingsbloggerin ist am Start!!! Yeeeeeaaah!!! Ich freu mich!!! Tiiierisch!!! :D

      Und vielen lieben Dank!!! Schön, dass dir meine Bilder gefallen! Das ist echt das Schönste, was man einer "Fotografin" sagen kann! Zumal du ja auch Ahnung von der Materie hast! ;-)

      Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      Viele liebe Grüße und hoffentlich: Bis bald! :-)



      Löschen
  3. Bei uns kam die Sonne auch spät und nun ist sie auch schon wieder weg :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die soll sich mal anstrengen! Wir haben Mitte Mai, also bitte!!!! :)

      Löschen